contentTop

Frei nach Schnauze

contentBottom

Geopolitik

Ob wir es glauben mögen oder nicht... die Geopolitik bestimmt unser aller Leben. Deshalb möchte ich hier dazu beitragen, diese für uns durch die Mainstreammedien verborgene Welt sichtbar zu machen.
Es mag zu Anfangs eine sehr verworrene Welt zu sein, doch folgen wir der Spur des Geldes, so wird irgendwann klar, wem wir alle dienlich sind und dass diese wenigen Menschen, es sind wahrscheinlich nicht einmal 2 Hände voll an Menschen, die unsere Geschicke lenken.

Beginnen möchte ich mit dem Ausspruch von Mayer Amschel Rothschild (1744 - 1812; Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie):

“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Schauen wir nun auf die aktuelle Übernahme Monsantos (Glyphosat ist eines der schlimmsten Herbizide, die aus dessen Produktion stammt. Ursprünglich als Rohrreiniger patentiert und im Vietnamkrieg ein Teil des “Agent Orange”) durch die Bayer AG. Eine hervorzuhebende Finanziersbank ist die Rothschildbank.
Auch Emanuel Macron, aktueller Präsident Frankreichs ist ein ehemaliges Mitglied einer Rothschildbank, aber auch von Goldman-Sachs.